GAP wächst weiter - Neue Kollegen stellen sich vor

Um auch weiterhin unseren Kunden den bestmöglichen Service zu liefern und auch auf neue Anforderungen und Trends in der wohnungswirtschaftlichen Branche reagieren zu können, bedarf es auch dem Wachstum in den eigenen Reihen.

In den letzten Monaten freuen wir uns daher über die Unterstützung neuer Kollegen, die sich mit der Beantwortung einer Frage kurz vorstellen.

Was verstehen die Kollegen eigentlich unter einem erfolgreichen Tag?

 

Carsten Schiebort - Kundenberater

Ich hatte einen erfolgreichen Tag, wenn ich an alles wichtige gedacht und so viel davon geschafft habe, wie es gerade geht, sei es beruflich oder auch privat. Dabei lasse ich aber nie mich selbst oder andere außer acht.

Michael Wittbrot - Kundenberater

Ich hatte einen erfolgreichen Tag, wenn ich zwar geschafft bin aber Dinge zu Ende gebracht habe. Dann weiß ich, ich habe alles gegeben und kann mich zurücklehnen und das Ergebnis betrachten.

Volker Koch - Unternehmenskommunikation

Ich hatte einen erfolgreichen Tag, wenn ich viel gelacht habe, schlauer bin als vorher und mein eigenes Wissen teilen konnte. Denn dann kann man erfolgreich sein und auch noch Spaß dabei haben.

Alle Unternehmensnews