Der beste und einfachste Weg, Ihre Supportanfragen zu stellen, ist ab sofort die direkte Ticketerstellung über unser Serviceportal:
Sie sind noch nicht registriert? Dann holen Sie das bitte jetzt nach:
Jetzt registrieren
Bitte verwenden Sie bei der Registrierung ausschließlich die geschäftliche E-Mail-Adresse Ihres Wohnungsunternehmens, damit wir Sie eindeutig zuordnen können.
Telefonisch erreich Sie uns 0421 / 491 34 444
oder per E-Mail
(für fachliche Themen und Fragestellungen)
(Für fachliche Themen und Fragestellungen)
Unsere Mitarbeitenden der Hotline sind zu folgenden Zeiten für Sie erreichbar:
Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 13:00 Uhr
Wenn alle Leitungen belegt sein sollten, hinterlassen Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und Ihren Kontaktdaten. Unsere Mitarbeiter rufen Sie gerne zurück!