Mitarbeiter Support (w/m/d)

Für unseren Hauptstandort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Als Mitarbeiter im Support unterstützen Sie unsere Kunden bei Frage- und Problemstellungen zu unseren Softwarelösungen für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. Zusammen mit unseren Fachbereichen für Produktentwicklung, IT-Integration und Kundenberatung sorgen Sie dafür, dass die Probleme unserer Kunden zu ihrer Zufriedenheit gelöst werden. Darüber hinaus werden Sie aktiv in die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte eingebunden, können Ideen und Vorschläge einbringen und nehmen an Maßnahmen zur Qualitätssicherung teil.  

 

Ihre Aufgaben

  • Annahme von Supportanfragen per Ticketsystem, Telefon und E-Mail
  • Unterstützung der Kunden bei der Anwendung der Softwarelösung
  • Klassifizierung, Klärung und Verwaltung von Supportanfragen (Ticketsystem, Telefon, E-Mail und Fernwartung)
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
  • Weiterleitung von weiterführenden Supportanfragen an nachgelagerte Stellen
  • Dokumentation von Lösungen (FAQ) und Hinweisen zur Verbesserung der Software
  • Unterstützung von Qualitätssicherungsmaßnahmen und Durchführung von Funktionstests

Ihre Kenntnisse

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Immobilienwirtschaft
  • Erfahrungen mit prozessgesteuerten Anwendungen / ERP-Systemen
  • Idealerweise erste Kenntnisse aus den Bereichen Anwendersupport / User Help Desk
  • IT-Affinität und sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Anwendungen
  • Souveränes, sicheres und freundliches Auftreten am Telefon
  • Prozessorientiertes und analytisches Denkvermögen
  • Selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamgeist

Welche Leistungen erwarten Sie?

  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Angemessenes Gehalt
  • Intensive Einarbeitung in die Softwarelösungen
  • Flache Hierarchien
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenfitness (Qualitrain) und Firmenevents
  • Kontinuierliche Weiterbildung und Fortbildungsangebote

Sie erhalten die Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und teamorientiertem Denken.

Dabei können Sie im spannenden und zukunftsweisenden IT-Umfeld arbeiten und
Ihren Beitrag zur zunehmenden Digitalisierung unserer Kunden leisten.

 

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Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung, die wir absolut vertraulich behandeln.

Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Ihre Gehaltsvorstellung, per E-Mail im PDF-Format an:

GAP mbH
Personalabteilung
Neidenburger Straße 24
28207 Bremen

Ansprechpartnerin: Frau Bellmann
E-Mail: personalabteilung@gap-group.de
Telefon: 0421 49 134 0