Mitarbeiter Support (w/m/d) für 1st / 2nd-Level-Support

Für unseren Hauptstandort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Du unterstützt mit deinem Praxiswissen die Digitalisierung der Wohnungswirtschaft – Perspektivenwechsel made in Bremen.

 

 

Deine Aufgaben

  • Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) bei eingehenden Fragestellungen über die Support-Hotline sowie zuständig für die Festlegung der Priorisierung und Dokumentation über das Ticketsystem
  • Du stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sicher, indem Du die Effizienz des Supports steigerst. Darüber hinaus ist Dir die unabhängige Kommunikation mit den Kunden wichtig und Du baust eine dauerhafte Beziehung zu unseren Kunden auf
  • Du analysierst, bewertest und bearbeitest die Anfragen selbständig, um eine zielgerichtete Lösung herbeizuführen
  • Du wirkst mit an der kontinuierlichen Optimierung und Steigerung der Kundenzufriedenheit

Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, eines verwandten Studiengangs oder einer Ausbildung mit vergleichbarem Hintergrund, ergänzt um eine für die Position angemessene Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Bereich IT-Support / Helpdesk
  • Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Souveränes, sicheres und freundliches Auftreten am Telefon
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Unsere Leistungen

  • Work-Life-Balance durch flexibles und mobiles Arbeiten
  • Zukunftsorientierter Arbeitsplatz im Wachstumssegment IT-Lösungen auf stabilem Fundament
  • Raum für persönliche Entwicklung durch individuelle Weiterbildung

Unser Unternehmen

Wir gehören seit über 45 Jahren zu den führenden Softwareherstellern in der deutschen Wohnungs- und Immobilien-wirtschaft.

Seit Oktober 2021 sind wir Teil der Aareon Gruppe und gehören damit zum führende Anbieter von SaaS-Lösungen für die europäische Immobilienwirtschaft. Mit unserer Software digitalisieren und vernetzen wir die Branche und unterstützen unsere Kundinnen und Kunden dabei, Prozesse zu optimieren und nachhaltiger zu handeln. Unsere Lösungen adressieren die großen Herausforderungen unserer Zeit: Klimawandel, Wohnungsknappheit und Fachkräftemangel.

Wir legen Wert auf eine Arbeitsumgebung, in der Vielfalt und Flexibilität geschätzt werden, partnerschaftliche Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung im Team selbstverständlich sind und Lernen als Chance wahrgenommen wird.

Wir suchen nach talentierten und engagierten Menschen, die unsere Leidenschaft für herausragende Softwarelösungen und exzellenten Service teilen. Bist Du bereit, diesen Weg mit uns zu gehen und mit Aareon zu wachsen? Dann werde Teil des Teams der GAP-Group und Teil von #oneaareon.

Deine Bewerbung

Sende bitte Deine Bewerbungsunterlagen, per E-Mail im PDF-Format an jobs@aareon.com

Dein Kontakt:
Stephanie Hühner
06131 301 264