Mitarbeiter Support (w/m/d) für 1st / 2nd-Level-Support

Für unseren Hauptstandort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Du unterstützt mit deinem Praxiswissen die Digitalisierung der Wohnungswirtschaft – Perspektivenwechsel made in Bremen.

 

 

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Kunden bei der Anwendung der Softwarelösung
  • Annahme, Klassifizierung, Klärung und Verwaltung von Kundenanfragen (Ticketsystem, Telefon, E-Mail, Fernwartung)
  • Weiterleitung von weiterführenden Support-Anfragen an nachgelagerte Stellen
  • Erarbeitung und Dokumentation von Lösungen (FAQ) und Hinweisen zur Verbesserung der Software
  • Unterstützung von Qualitätssicherungs-maßnahmen und Durchführung von Funktionstests

Deine Kenntnisse

  • Kaufmännische Ausbildung 
  • Erfahrungen mit prozessgesteuerten Anwendungen / ERP-Systemen von Vorteil
  • Idealerweise erste Kenntnisse aus den Bereichen Anwendersupport
  • Souveränes, sicheres und freundliches Auftreten am Telefon
  • Technisches Verständnis, prozessorientiertes und analytisches Denkvermögen
  • Selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Hohe Kundenorientierung und Teamgeist

Unsere Leistungen

  • Unbefristete Festanstellung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung
  • Hybrides Arbeitsmodell möglich 
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenfitnessangebot

Unser Unternehmen

Wir gehören seit über 40 Jahren zu den führenden Softwareherstellern in der deutschen Wohnungs- und Immobilien-wirtschaft.

Unser Produktspektrum umfasst insbesondere das moderne ERP-System immotion®, integrierte Services, mobile Anwendungen sowie fachspezifische Beratungs- und Supportleistungen.

Deine Bewerbung

Sende bitte deine Bewerbungsunterlagen, per E-Mail im PDF-Format an:

GAP mbH
Personalabteilung
Neidenburger Straße 24
28207 Bremen

E-Mail: personal@gap-group.de
Telefon: 0421 49 134 0