GAP-Group wächst weiter

Das Team der GAP-Group freut sich über Verstärkung und neue Kollegen in der Kundenberatung. (Consulting)

Axel Seltenhorn: "Die GAP-Group steht für Innovation und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern. Daher freue ich mich auf die anstehenden Projekte und darauf meinen Teil zum positiven Gesamtergebnis beizutragen."

Stefan Rodemann: "Sowohl immotion als auch die GAP sind modern, innovativ und flexibel. Für mich sind das die besten Voraussetzungen, um gemeinsam zukünftige Herausforderungen in der Immobilienwirtschaft zu meistern!"

Holger Ernst: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und darauf einen Beitrag zur positiven Unternehmensentwicklung leisten zu können!“

 

"Zusammenkunft ist ein Anfang.                             

Zusammenhalt ist ein Fortschritt.             

Zusammenarbeit ist der Erfolg."

-Henry Ford-

 

Die steigende Anzahl an Kunden und Projekten erfordert den kontinuierlichen Ausbau unserer Beratungs- und Betreuungskapazität, um auch künftig unseren Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

Deswegen freuen wir uns über 3 neue Mitarbeiter im immotion® Consulting-Team.

Axel Seltenhorn, Immobilienkaufmann (IHK) unterstützt die Kundenberatung bereits seit dem 01.12.2016.

Stefan Rodemann, Betriebswirt (VWA) und Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und

Holger Ernst, Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft,

verstärken ab dem 01.06.2017 das Team der Kundenberatung und freuen sich auf neue Herausforderungen und interessante Projekte.

 

Im Laufe des Jahres sind weitere Neuanstellungen in den Unternehmungsbereichen Kundenberatung, Vertrieb und Produktmanagement geplant.

» Hier finden Sie die aktuellen Stellenausschreibungen «