Mitarbeiter Support (w/m/d)

Für unseren Hauptstandort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Als Mitarbeiter im Support unterstützt du unsere Kunden bei Frage- und Problemstellungen zu unseren Softwarelösungen für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. Zusammen mit unseren Fachbereichen für Produktentwicklung, IT-Integration und Kundenberatung sorgst du dafür, dass die Probleme unserer Kunden zu ihrer Zufriedenheit gelöst werden. Darüber hinaus wirst du aktiv in die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte eingebunden, kannst Ideen und Vorschläge einbringen und nimmst an Maßnahmen zur Qualitätssicherung teil.  

 

Deine Aufgaben

  • Annahme, Klassifizierung, Klärung und Verwaltung von Supportanfragen (Ticketsystem, Telefon, E-Mail, Fernwartung)
  • Unterstützung der Kunden bei der Anwendung der Softwarelösung
  • Weiterleitung von weiterführenden Supportanfragen an nachgelagerte Stellen
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
  • Dokumentation von Lösungen (FAQ) und Hinweisen zur Verbesserung der Software
  • Unterstützung von Qualitätssicherungsmaßnahmen und Durchführung von Funktionstests

Deine Kenntnisse

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise in der Immobilienwirtschaft)
  • Erfahrungen mit prozessgesteuerten Anwendungen / ERP-Systemen
  • Idealerweise erste Kenntnisse aus den Bereichen Anwendersupport / User Help Desk
  • Sicherer Umgang mit Microsoft-Anwendungen
  • Souveränes, sicheres und freundliches Auftreten am Telefon
  • Prozessorientiertes und analytisches Denkvermögen
  • Selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamgeist

Welche Leistungen erwarten dich?

  • Unbefristete Festanstellung
  • Leistungsorientierte Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kontinuierliche Weiter- und Fortbildungsangebote
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenfitnessangebot

Du erhälst die Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und teamorientiertem Denken.

Dabei kannst du im spannenden und zukunftsweisenden IT-Umfeld arbeiten und
deinen Beitrag zur zunehmenden Digitalisierung unserer Kunden leisten.

Du bist interessiert?

Dann freuen wir uns über deine Bewerbung, die wir absolut vertraulich behandeln.

Sende bitte deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie deine Gehaltsvorstellung, per E-Mail im PDF-Format an:

GAP mbH
Personalabteilung
Neidenburger Straße 24
28207 Bremen

Ansprechpartnerin: Frau Bellmann
E-Mail: personal@gap-group.de
Telefon: 0421 49 134 0