IT-Mitarbeiter (w/m) für 1st / 2nd-Level-Support

Wir suchen zur Festanstellung

zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

IT-Mitarbeiter (w/m) für 1st / 2nd-Level-Support


Als IT-Mitarbeiter im Support sind Sie erster Ansprechpartner bei sämtlichen Fragestellungen rund um
unsere wohnungswirtschaftliche Softwarelösung immotion®.

 

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme von Supportanfragen und Verwaltung im Helpdesk-System
  • Unterstützung der Kunden bei der Anwendung der Softwarelösung
  • Klassifizierung der Anfragen und sofern möglich direkte Klärung per Telefon, E-Mail oder Fern-Zugriff
  • Weiterleitung von Supportanfragen, die nicht selbst beantwortet werden können, an nachgelagerte Stellen im Unternehmen
  • Erarbeitung von Hinweisen zur Verbesserung der Software und der Dokumentationen bzw. Entgegennahme von Verbesserungsvorschlägen der Anwender
  • Unterstützung von Qualitätssicherungsmaßnahmen und Durchführung von Funktionstests

Ihre Kenntnisse:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen aus den Bereichen IT – / Anwendersupport oder User Help Desk
  • Sie haben kaufmännische Grundkenntnisse und kennen idealerweise die Abläufe, die mit ERP-Systemen abgebildet werden
  • Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen
  • Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit

Sie zeichnen sich durch soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft aus.


Was
bieten wir?

Die Sicherheit eines mittelständischen, inhabergeführten und erfolgreichen Unternehmens mit Firmensitz in Bremen und Geschäftsstellen in Leverkusen und Hannover. Sie erhalten die Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und teamorientiertem Denken. Mit der GAP als Hersteller branchenorientierter Softwarelösungen können Sie im spannenden wie zukunftsweisenden IT-Umfeld arbeiten und Ihren Beitrag zur zunehmenden Digitalisierung unserer Kunden leisten.


Welche Leistungen erwarten Sie?

Unter anderem:

  • Unbefristete Festanstellung
  • Flexible Arbeitszeit
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsförderung (u.a. Firmenfitnessangebot, kostenfreies Obst)
  • Kontinuierliche Weiterbildung und Fortbildungsangebote
  • Firmenevents
  • Soziales Engagement

 

»» Zurück ««

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung, die wir absolut vertraulich behandeln. Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Ihre Gehaltsvorstellung per E-Mail in pdf-Format an:

Frau Bellmann
GAP mbH
Personalabteilung
Neidenburger Str. 24
28207 Bremen

personalabteilung@gap-group.de