GAP-Group unterstützt Imagekampagne des GdW

Aufmerksamkeit schaffen, Bedeutungen erklären - Gesicht zeigen!

Unter diesem Motto startete am 24.04.2017 die neue Kampagne der Wohnungswirtschaft.

Quelle: vdw (Foto v.l. Christiane Durke, Anne-Marie May)

 

Die Wohnungswirtschaft präsentiert sich in einem neuen frischen Gewand und setzt das "WIR - Gefühl" in den Fokus.

Aus gutem Grund wie wir finden, denn gemeinsam erregt man bekanntlich mehr Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit und Interesse für die Branche und all ihre zahlreichen Facetten zum Thema Wohnen.

Da auch wir als Dienstleister für die Wohnungswirtschaft ebenso ein Teil des großen Ganzen sind, unterstützen wir dieses Vorhaben gern und zeigen Gesicht - denn es gibt weit mehr als 82 Millionen Gründe dafür, dass es unsere Branche gibt.

Weitere Infos zur neuen Kampagne finden Sie auf der Internetseite www.wohnungswirtschaft.de.