12.01.2012

E-Bilanz

§5b EStG beinhaltet die Verpflichtung, die Übermittlung von Jahresabschlüssen elektronisch vorzunehmen. Dies gilt für Wirtschaftsjahre, die nach dem 31.12.2011 beginnen bzw. ist es nicht zu beanstanden, wenn die elektronische Meldung das erste Mal für das Wirtschaftsjahr 2013

10.01.2012

Moderne Softwarelösungen in der Praxis

Nutzen Sie die Gelegenheit und erleben Sie wesentliche Leistungsmerkmale für die kaufmännische Objektbetreuung und das technische Bestandsmanagement.

Der geplante Themenschwerpunkt für die wohnungswirtschaftliche ERP-Anwendung immotion® liegt auf einer optimalen Unterstützung bei täglichen Prozessen im Kundenmanagement von Wohnungsunternehmen,

07.10.2011

Effizienz und Transparenz für Wohnungsunternehmen

Die ImmoProConsult GmbH (ein Beteiligungsunternehmen der GAP-Group) hat ihre Ankündigung wahr gemacht und das etablierte Unternehmenshandbuch grundlegend funktional, technisch und optisch überarbeitet.

Seit  der Aufnahme der Geschäftstätigkeit ist es eine zentrale Aufgabe der ImmoProConsult im Rahmen ihrer

22.09.2011

Das Wetterwunder vom Treudelberg

Am 27. August 2011 hieß es wieder „Aufteen“ für die DESWOS. Gespielt wurde auf der Golfplatz-Anlage Treudelberg in Hamburg. Dies war bereits das dritte Haufe-Hammonia-Benefiz-Golfturnier in diesem Jahr. Mit den Spenden wird der Bau eines Mädchenwohnheims in

05.09.2011

Seminarkalender 2011 / 2012 steht zum Download zur Verfügung!

Unser neuer Seminarkalender 2011 / 2012 steht für Sie in unserem Kundenportal zum Download zur Verfügung.

Weitere Informationen zu unseren Seminaren finden Sie im Bereich Service/Seminare und im Kundenportal. 

23.08.2011

neue Roadshowtermine - Prozessoptimierung als Führungsaufgabe

Zum Sommerfest beim Europäischen Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft informierte unter anderem Herr Prof. Dr. Volker Eichener über Trends und Zukunftskonzepte in der Wohnungswirtschaft und dokumentierte dabei die Bedeutung von modernen CRM-Systemen zur Mieterbindung.

Die GAP mbH