Die ImmoProConsult GmbH (ein Beteiligungsunternehmen der GAP-Group) hat ihre Ankündigung wahr gemacht und das etablierte Unternehmenshandbuch grundlegend funktional, technisch und optisch überarbeitet.
Seit der Aufnahme der Geschäftstätigkeit ist es eine zentrale Aufgabe der ImmoProConsult im Rahmen ihrer Organisationsberatungen, Unternehmen der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft beim Aufbau, bei der inhaltlichen Weiterentwicklung sowie der regelmäßigen Aktualisierung und Pflege von elektronischen Unternehmenshandbüchern zu unterstützen.
Im Rahmen dieser beratenden Tätigkeit wurden in den vergangenen Jahren unterschiedlichste Änderungswünsche und Verbesserungsvorschläge von zahlreichen Handbuchnutzern aus der Wohnungswirtschaft an die ImmoProConsult herangetragen. Daneben haben sich mit den wachsenden inhaltlichen Anforderungen auch die Anforderungen an das Werkzeug „Unternehmenshandbuch“ selbst verändert.
Als die Branchenexperten für Organisation und Transparenz hat das Team der ImmoProConsult daher neben der inhaltlichen auch die technologische Weiterentwicklung des Unternehmenshandbuchs vorangetrieben.
Das Ergebnis: Das neue „Unternehmenshandbuch 2.0“!
Zum Einsatz kommt das neue „UHB2.0“ in Kürze bei einem langjährigen Kunden der GAP-Group, der gwk Gesellschaft für Wohnungsbau des Kreises Uelzen mbH und ist bereits bei einem großen Property-Manager, der Gebau Vermögen GmbH, einem Gemeinschaftsunternehmen der Lindner Unternehmensgruppe mit Sitz in Düsseldorf und der Grainger plc Newcastle/GB, implementiert.
Neben einer modernen Oberfläche bietet es eine wesentlich verbesserte Menüführung und Orientierung und verfügt über zahlreiche neue Funktionalitäten, wie z.B. eine Volltextsuche, einen automatisierten Veränderungsverlauf und einen zentralen Mitarbeiter- und Personenstamm.
Informieren Sie sich jetzt über das neue „Unternehmenshandbuch 2.0“ der ImmoProConsult, wir sind sicher, dass es auch Ihre Anforderungen an ein modernes Unternehmenshandbuch voll und ganz erfüllt.