Donnerstag 16. Juni 2011 08:30

Auf das Wetter in Bad Saarow war Verlass!

Das Siegerteam mit den Veranstaltern (v. l.):Dr. Klaus-Peter Hillebrand, Thorsten Jacobsen, Grit Benn-Ott, Udo Domke, Dr. Carsten Thies

Auch in diesem Jahr startete die Hammonia-Golfturnierreihe zugunsten der DESWOSmit dem DOMUS-CUP in die Saison 2011.Gespielt wurde auf der wunderschönen Anlage des Sporting Club Berlin. Dank der regen Teilnahme am Turnier konnte ein stolzer Betrag von 3.200 Euro an Georg Potschka, dem Generalbevollmächtigten der DESWOS, überreicht werden. Mit der Spende kann das von Astrid Meinicke vorgestellte Projekt, "Mädchenhaus in Uganda, wieder ein Stück weiterentwickelt werden. Dafür bedanken wir uns im Namen der DESWOS bei allen Teilnehmern sehr herzlich.

Nun herrscht eine große Vorfreude auf ein tolles Event am 16. Juli 2011 auf Schloss Monrepos in Ludwigsburg, denn der Süden Deutschlands freut sich ebenfalls, einen Teil zum Gelingen dieser Benefiz-Turniere beizutragen.

Lesen Sie HIER den gesamten Artikel über das Turnier aus der aktuellen Ausgabe der DW 06/2011.

Verweisende Links
Verweisende Dateien